Hallo Mädels,

alles klar bei euch? Was gibts neues?

@Lisa: Schicke Dir auf alle Fälle auch noch was zum mitnehmen. Melde mich aber per EMail nochmal bei dir. Bei dir ist es ja nicht mehr lange. Will auch.

@Miri: Soll ich dir das Negativ schicken?

@Christin: Ich denke, das immer irgendwelche Leute da unten sind, auch in deinem Alter, zu denen mal schnell Kontakt schließt. Und sonst hast ja noch die Anis.

@Caro: Was gibts neues wegen Vorstellungsgespräch.

Ach ja, auf was ich mal was sagen wollte. Christin auf deine Frage an Caro, von wegen ..lampe und so. Viele denken das, auch wenn man zu zweit unten ist. Aber das sollte einem egal sein. Es gibt ja eh das Sprichwort, das TN das für die Frauen ist, was Thailand für Männer ist. Aber da mußt einfach drüber stehen und dann geht das schon. Genieße deinen Urlaub ganz einfach.

Liebe Grüße Yasmin [winken3]