@sarah: ich glaub kristina hat das auch schon in deinem anderen thema geschrieben. auf der einen seite sagts du, du liebst ihn und fragst, was du machen sollst und dann sagst du, du willst nicht von liebe sprechen, weil ihr euch nicht lange kennt....was denn nun?? [Durcheinander]

segeln steht endlich fest....nach der schule gehts gleich nach holland....*freu*

@boussa: ich bin 2 wochen unten, also bis zum 31.juli. der dali, den du meinst ist soweit ich weß in nabeul. der "jetzige" dali, ist ein neuer...gute frage...ich glaub ich flieg (leider) nach monastir, bin mir aber nicht sicher....weiß nur, dass ich abends um 22.45 von frankfurt fliege und dann mitten in der nacht irgendwann im hotel ankomme.....
ich werd danny im hotel besuchen. habe ihn nicht gefragt, aber glaube auch weniger, dass er n tag frei bekommt und dann ins CW kommt, vorallem weil er dann erstma ne stunde hin - und später ach wieder zurückfahren müsste.....weiß nicht, ob er das machen würde. glaub, wenn ich im nachbarhotel vom CW gearbeitet hätte, hätt ich auch nicht so die lust dann da hinzfahren.....keine ahnung....wann warst du das letzte mal unten? 2002? oder warst du dieses jahr nochmal? ich weiß nicht, ob er dich kennt, wenn du vor 3 jahren unten warst.....(?) [Durcheinander] [nixweiss1]
gestern hab ich dein thema noch gesehen, bzw. hast nochmal n neues geschrieben? heir bei "anzeige, Gsuche" ist ja wieder eins...

@miri: ich habe über FTI jetzt die zugfahrt mit im preis inbegriffen.

bekannteste clubtänze ist gut. es gibt glaub ich insgesamt 7 und jedes mal wenn ich unten bin, ist ein anderen grad der clubtanz, der immer getanzt wird....

ich bin bei anis auch sehr vorsichtig. einige sieht man ja wirklich scharenweise jeden abend mit nem anderen mädel im zimmer verschwinden und bei anderen bin ich mir da ach nicht so sicher. denke einfach, dass es so welche und so welche gibt. man sollte sie auf jeden fall nicht alle in einen pott werfen und sagen, die sind alle so, denk ich...stimme miri also zu... [Breites Grinsen]

Liebes Grüßle