Ohje, da habe ich gestern ja wirklich viel verpasst. Hab ne ganze Zeit gebraucht um alles nachzulesen.

@ christin: Ist ja irre, dass du drei Wochen runterfährst. Das ist ja echt lang, aber kann das verstehen, weil es bei dir anscheinend genauso aussieht wie bei mir. Ich fange auch im September bzw. Ende August mit meiner dualen Ausbildung an und daher habe ich mir gedacht muss ich dieses Jahr noch mal auskosten. Im Winter Skiurlaub, im April Tunesien, jetzt zwei Wochen (eine Malle + eine Aida) und dann ja noch mal zwei Wochen Tunesien. Gehe ja Jobben, aber für Tunesien im August muss ich schon noch sparen. Aber ich dachte mir, das ist es wert. Wer weiß, wann ich das nächste mal in Urlaub kann.

@ Lisa: Viel Spaß beim Segeln. War ja letztens auch auf dem Ijsselmeer. Ist echt toll und wenn es nicht zu windig ist, ist es auch sicher etwas entspannend. Wie groß ist denn das Boot?

Und zu dem Thema mit den Animateuren. Ich denke man sollte das einfach genießen wenn man das möchte, aber schon mit Vorsicht. Wäre da einfach ein bisschen skeptisch, was vielleicht auch ganz gut ist zum Selbstschutz. Selbst wenn er einen liebt und "treu" ist, ist die Entfernung ja auch ein Hindernis. Man sieht sich selten und daher ist es ja eigentlich keine Beziehung, die man sich so wünscht. Aber wenn es klappt ist es gut [Winken]

Muss gleich wieder zur Arbeit. Habe heute gar keine Lust. Arbeite ja nur zur Aushilfe in einem Restaurant/Café. Diese Woche hat eine Festangestellte Urlaub, daher muss ich etwas mehr einspringen und 5 Tage arbeiten. Montag hatte ich frei, dafür muss ich morgen noch hin. Aber langsam reichts. Naja, wenn dann erst mal das Arbeiten anfängt sinds immer 5 Tage, aber da kann man wenigstens sitzen [Winken]

Bis dann!
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Lieber Gruß,
Viola