Guten morgen alle zusammen,
oh man ist das ein geiles wetter draußen. Werde mich heute noch in park legen. Falls ich noch zeit dazu habe. Muss nämlich noch klamotten waschen. Was macht ihr heute alle so???

@sarah: Ja klar mach ich für dich auch fotos. Von wem denn bloß????? [nixweiss1] [lachen2]
Klar werde ganz viele von ihm machen. Hast du mir schon die anderen fotos von dir geschickt??? Sollte doch eins von dir für ihn mitnehmen.

@lisa: Du bist tättowiert??? Seid wann und wo am körper???? Du meintest ja du durftest nicht blutspenden,w eil die tättowierung zu frisch ist. Ja dann darfst du wohl nie blutspenden*g* Ich hätte voll schiss vorm blutabnehmen. Hab so schon vollkommene panik vor spritzen und dann auch noch blutabnehmen. Auuuuuua [Wütend] . Bekommt man heutzutage noch geld fürs blutspenden???Wenn ja wieviel?

Liebe grüße, christin