Hallöchen,
@viola: Ja ich hoffe das ich kein aufpreis bezahlen muss. Wenn doc muss ich meiner mutter am flughafen noch ein paar klamotten geben die sie wieder mit zurück nimmt*scherz*. Ach ja bei dir gehts ja auch morgen los. Wohin nochmal???W Wünsche dir auf jeden fall ganz ganz ganz viel spaß. Bei mir gehts morgen um 13uhr los. [rockband]

@lisa: bist sicher das das der nicht ist??? Ich find der hat voll viel ähnlichkeit mit mino. So hieß der doch, oder???? Und mino war früher auch für die kids verantwortlich und dieser calimero auch. Naja werds ja morgen sehen looooooooool

@yassi: danke für die urlaubswünsche. Nicht neidisch sein. In deutschland ist doch auch schönes wetter [Cool]

Also euch allen viel spaß und man hört sich in drei wochen oder vielleicht heute abend nochmal kurz.
BYE BYE [winken2]