Guten morgen alle miteinander,

@viola: Ach ja das war ja das mit der AIDA. Also dir auch ganz ganz ganz viel spaß. Guten flug und schöne schifffahrt.

@caro: Wir haben nen garten am grimnitzsee. Ort heißt Joachimstal. Das sind alles so bungalowreihen. Kennst du das??? Ja klar könnten wir uns dann mal treffen. Können wir ja dann nochmal drüber quatschen.

@sarah: Bild hab ich bekommen. Nehme ihm das denn mit und frae ihn dann alles und bestell auch ganz liebe grüße.

@all: Also für mich gehts heute los. Bin sau aufgeregt*g* Wird bestimmt richtig geil.
Also ich werde ganz viele bilder machen. Müsst mir dann wie gesagt nur eure adressen schicken. Also ich wünsch euch hier in deutschland richtig geile 3wochen mit viiiiiiiiieeeeeeeeeel sonnenschein.
Wenn von euch jetzt noch irgend jemand in urlaub fährt/fliegt(also in den 3wochen wo ich weg bin) dann auch gaaaaaaaaaaaanz viel spaß.

Bis dann,
liebe grüße christin