ist aber echt schwierig was zu finden, was nicht zu teuer ist und dann noch deren geschmack trifft, stimmt schon!!!
ach, klaro, für das CW gibts doch immer angebote. da ists auch egal ob für hammamet oder cedria beach.....
was ist sonst so los bei euch? hatte heute die 1.+2.std. unterricht und durfte dann noch für eine ganze stunde wieder kommen um 13.00......echt supi...morgen grillen wir mit unserem biolehrer.....und abends ist wieder theorie...tjaja...aber ansonsten gibts bei mir irgendwie auch nichts neues....
habe mir ja letztes WE ne videokamera gekauft und dann wollt ich mir heute n anderes akku kaufen, was länger hält, nur irgendwie kann das erst so ende juli geliefert werden...echt supi...muss also nochmal nach hannover zu saturn, wo ich die kamera gekauft habe und hoffen, dass die einen haben...manno....

naja, dann machts ma jut!
bis baldi!!
Lisi