@foued: wie caro schon gesagt hat, wir schreiben schon noch über das thema. waren halt alle dort, kenne dort viele und haben kontakt zu welchen dort. wir reden zwar auch über andere sachen aber im grunde kommen wir doch immer wieder zu dem thema! finds echt lustig, dass dieses thema mittlerweile so eine ausweite angenommen hat.. [Lächeln] die leute, die von anfang an mitschreiben sind caro, yassi, miri und ich odeR?? und alle sind immer noch dabei...tjaja.... [Breites Grinsen]

@caro: danke für die gute besserungswünsche. im moment gehts mir auch wieder besser. es ist echt ätzend, wenn man nur im bett liegt und die glotze läuft....sonst ists ja immer ganz schön, aber wenn der dann den ganzen tag läuft, nervts schon.....

was mir grad noch einfällt, Foued, das hotel hate ab letzten jahr november zu und hat dises jahr im april aufgemacht und so haben wir halt die zeit zugebracht, bis das hotel wieder aufmacht und haben uns dadruch sehr gut kennengelernt!

schönen abend noch!