hallödilö!!!

war von 9-11 mit meiner ma und ihrer klasse im feibad und bin dann zur schule gefahren....und was war dann???? es fällt aus.... [Lächeln]
wo sind denn im CW 3-stöckige gebäude???
ach, ich werds ja sehen. irgendwie werden wir das schon hinkriegen.... [Winken]

@yassi: dein brief ist übrigens heute angekommen! MERCI! habe "deinen" momo glaub ich nur einmal flüchtig gesehen. wenn er ansonsten echt in monastir ist, kanst ihn fragen, ob er am samstag evtl frei hat. dann kann er zum flughafen kommen... [Lächeln] achso, ist vielleicht ein bisschen doof, komme ja erst um 1:00 oder so an....ok, war keine gute idee.... [Breites Grinsen] ansonsten ist dein vorschlag wohl das beste, wenn er in monasitr ist....also das er ins CW kommt...oder er kommt nach hammamet wenn ich auch da bin.....ein bisschen kompliziert das ganze....hoffen wir mal, dasser im CW ist, egal ob cedria beach oder hammamet....!!!! [daumen]

mein paps meckert bei mir zum glück nie, weil meine schwester alles übertrift. da kann man kaum durchs zimmer gehen und überall stehen wasserflaschen etc rum. wenns bei mir dann n bissel umordentlich oder so ist, sagt er trotzdem nichts, weil er froh ist, dass es bei mir net so aussieht wie bei meiner schwester.... [Breites Grinsen]