Hallo Mädels,

mir qualmt der Kopf. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie froh ich sein werde, wenn in 2 wochen alles vorbei ist. Das ist echt mega gemein bei solch geilem Wetter drin zu sitzen und zu büffeln. Aber naja, ein Ende ist in Sicht.

@Yassi: Ich wünsche dir viel Spaß und trink nicht zu viel. [Winken] Aber einen kannst sicher für mich mit trinken. Werde am Sonntag nochmal auf die Suche gehen, gestern war noch nichts dabei.
Grüß mir die Kleínen.

@Lisa: Koffer schon gepackt? Hat sich bei deiner Freundin noch was getan? Kann ich heut abend mal anrufen oder bist im Stress?

@Miri: Viel Spaß in HH.

Dann werd ich ja ab morgen allein sein. [weinen2] Keiner da, der mich vom Lernen ablenken kann.

Naja, dann mal allen ein schönes we und dir, Lisa, falls wir uns nicht mehr hören, einen wunderschönen Urlaub!!!!