Hallo an alle,
bin wieder ausm CW zurück. Ich hatte ja angst wegen alleine fleiegn und so, aber ich glaube das war der geilste urlaub meines lebens. Ich war wirklich nie alleine gewesen. Hab in berlin gleich ne tunesierin kennengelernt. Hab dann mit der im flieger gesessen und dann am flughafen in tunis gleich neue leute die ins SBR gefahren sind und dann im bus noch welche die ins CW gefahren sind. Es war einfach nur geil. Nächstes jahr gehts wieder dort hin.
Ich muss schon sagen, dass dort wirklich schnucklige animateure rumlaufen. Calimero wurde oft verarscht. Wegen seinem Namen, Bei manchen war er Calimero das wassereis(wegen calippo, dem wassereis) oder das lied: CALIMERO MIT SAMBRERO oder so ähnlich. Wer fliegt dieses jahr noch alles ins CW????? Na am rückflugtag da hätte ich beinhe mein flug verpasst. Aer es hat alles noch suuper geklappt. Oh man ich bebneide lisa so, dass sie jetzt wider dort ist: Will auch wieder zurück. Aber kein geld dafür.*heul* Naja so ist das leben. Ich hab einmal bei der tombola da mitgemacht und gleich 4x gewonnen. Ein vogelkäfig(JUHUUU*g*), nen teppich, ne trommel und die schifffahrt, die ich aber gegen massage und club-cd eingetauscht habe. Also bin jetzt wieder oft im netz. Man sieht sich.

@hundeteufelchen: PN für dich!!!!!!!