Hallo alle zusammen!
Hab gerade erst meinen neuen Bildschirm bekommen, der alte ist hin.
Zuerst einmal muss ich glaube mit ein paar Irrtümern aufräumen. 1986war ich zum ersten Mal im Dar-Hotel, danach hieß es Sub Beach Club, jetzt weiß ich den Namen nicht so genau, es ist aber das alte Hotel vorne am Strand, in dem nur noch die Franzosen sind. D. h. ich mache in diesem Jahr die 20 Jahre voll. Und in den 20 Jahren war ich so 35 mal in der "Gesamtanlage".

Nach Kimo habe ich aus einem ganz bestimmten Grunde gefragt. Als ich ihn kennenlernte, wollte er aus Tunesien weg. Ich habe ihn bei mir aufgenommen, er hat in Deutschland 3 Jahre gearbeitet, im September 2003 habe ich ihn adoptiert (so richtig mit Gericht und so). Anfang März 2005 ist er dann vershwunden, ohne ein Wort zu sagen. Sein Handy ist seither aus. Ich habe nichts mehr von ihm gehört. Aber jetzt weiß ich endlich, wo er ist.

So, da ich noch neu im Forum bin, muss mir mal bitte jemand erklären, was eine TN ist? Mirjam? Dann kann ich auch welche verschicken.

Liebe Grüße an alle