Hallo alle zusammen,

@boussa: Um Gottes willen, bloß nicht noch mehr Kinder! Nein, im Ernst, Kimo ist mein einziges Kind. Es war eine lange und schwierige Prozedur, ihn nach Deutschland zu holen und zu adoptieren. Ich habe es auch noch nicht bereut. Wir haben uns zwar oft gefetzt, es hat aber auch Spaß gemacht. Warum er im März ohne ein Wort gegangen ist, weiß ich nicht. Wie gesagt, ich dachte er arbeitet in Österreich. Warum er sich nicht meldet, kann ich auch nicht sagen, das hatten wir noch nicht. Ich nehme an er hat ein schlechtes Gewissen, weil Nino ihn wieder unter Druck gesetzt hat zurück zu kommen, und er hats dann auch gemacht. Und wie er reagiert, wenn ich da bin? Keine Ahnung. Es wäre leichter, wenn wir Streit gehabt hätten. Aber so ist Kimo immer schon gewesen. Er macht sich nicht allzuviel Gedanken, bevor er handelt. [Enttäscht]