Sbachir allen,

ja Mirjam, das meinte ich. Und Boussa: Nachdem Kimo (1999) nur noch Mama zu mir sagte, fing Tarek auch damit an. Dann kam noch Mohammed, das war der Poolkellner und "Herr der Matten" für die Liegen, der hat mir immer Arabischunterricht gegeben. Heute ist er Security. Er wollte auch adoptiert werden. Dann kam Adnen, der Kellner, und zum Schluss Makram. Weil er nur ab und zu Ani war, ansonsten aber Bademeister, durfte er abends nicht auf der Terrasse bei den Gästen sitzen. Also habe ich mich immer zu ihm an den Pool gesetzt. Das konnten Toto und Nino aber überhaupt nicht haben, und sie wollten sich mit mir anlegen. Da haben sie aber den Kürzeren gezogen. Ich habe aber noch viele andere Bekannte dort unten: Gärtner, Handwerker usw. Für die meisten Gäste zählen nur die Kellner und Anis, ich unterhalte mich eben mit allen. Auch z. B. mit dem freundlichen Mann, der am Pool im CW die Abfalleimer säubert und fegt. Als Dank bekomme ich dann einen kleinen Tisch an meine Liege gestellt und jeden Morgen einen frischen Blumenstrauß. Ist doch nett, oder?