Hallöli alle zusammen!!!

also......hihi....
super, wo soll ich denn bitteschön anfangen??? [Winken]
also, ein- wie auch ausreise war null problem. die haben nicht mal auf den perso geschaut, zumindest nicht auf das ablaufdatum....
waren gegen 5 uhr morgens im hotel. haben dann erstma ausgeschlafen. in den ersten tagen wars echt heftig, da hätte esnichts genützt um 6 uhr aufzustehen, um ne liege zu reservieren, weil da nämlich schon alle besetzt waren. zum glück hat nino dann ne ansage gemacht, das die liegen nur noch ab 8 uhr morgens belegt werden dürfen und dann aber auch jemand fraud liegen muss und wenn ne liege mehr als 2-3stunden leer ist wurden die handtücher weggenommen....das war sehr erfreulich, wie ich find..... [Lächeln]
wie caro schon gesagt hat, unser zimmer war im SBR, am adW.....naja, habe uns dann n band für das CW besorgt, wobei ich glaube, dass das total wurscht war. da liefen welche rum mit nem roten, blauen, grünen, gelben, rosanen. hab gar nicht verstanden was es da für unterschiede gab....naja

zu den einzelnen leuten kann ich ja n bissel was erzählen:
mit wem fang ich an??? [Lächeln]
- marco.....haha....den hab ich nie gesehen, bzw. mir wurde gesagt, dass es seiner ma nicht so gut geht, obwohl ich bezweifel das das stimmt, weil mir das gleiche von miki erzählt wurde und ich ihn am gleichen abend auf der bühne hab stehen sehen...
- Riva: hatte echt mal ne coole frisur und er kanns einfach nicht verstehen, wie ich seit ca 5 jahren regelmäßig unten sein kann und nie was mit nem ani hatte.... [Breites Grinsen]
- mimo: mmhhh, er scheint zwischendruch ganz schön ausgepowert und ohne lust. aber trotzdem noch jn lustiger mensch!
- mario: ich muss sagen, er sieht nicht soo schlecht aus. nicht ganz mein geschmack, aber ok. jedenfalls ist das echt m n casanova. nachdem meine freundin ihm n korb gegeben hat, meinte er "ani sein" ist doch echt toll. besser jeden tag ne andere als eine feste.....da ist meine freundin dann gegangen und seitdem hat er nicht mehr mit ihr geredet.....aber ist trotzdem n lieber kerl muss ich sagen
- Dali: kann ihn irgendwie nicht so einschätzen. habe mich zweimal oder so mit ihm echt nett unterhalten, aber das wars auch. auf der bühne ist er allerdings ein supertalentiert und hat eine super ausstrahlung!
- Brahima: am anfang wars echt ne nervensäge. haben uns aber nach einiger zeit richtig gut mit ihm verstanden. trinkt für meinen geschmack aber zu viel alk..... [Lächeln]
- Sam: er sieht aus wie mein cousin.....hihi ist glaub ich ne echt treue seele und hat ein super talent für breakdance. hut ab! [daumen]
- Tarek: mmmhhh....wie immer???? [Lächeln] miri, ist er eigentlich gesprächig? kommt mir nie so vor....
- calimero: am anfang kaum zu sehen, da er halt die meiste zeit mit den kiddys beschäftigt war. ist aber ein ganz netter muss ich sagen. was mir aufgefallen ist, ist, dass seine augen, wenn er lacht, nie "mitlachen", wenn man da so sagen kann. er wollte unbedingt, als meine freundin und ich und er zusammensaßen, dass meine freundin unbedingt ins bett sollte..... [Lächeln] wer von euch fand ihn nochmal gut?? da ich ihn net verabschiedet habe bzw. eigentlich weil ich mich bei ihm für etwas entschuldigren wollte, wollte ich fragen, ob diejenige mir evtl seine nr geben kann....nur wenns ok ist. ich geb auch ungern nummern weiter, ist aber halt echt nur, weil ich was klären wollte.....

spontan fällt mir jetzt niemand "wichtiges" mehr ein, zu dem ich was sagen könnte.....
achja, amine gibts noch. find er ist abends auf der bühne echt super und kommt sympathisch rüber, tagsüber ist er allerdings meiner meinung nach eher verschlossen. hab mich nicht mit ihm unterhalten

@boussa: habe nach deinem foto(s) ausschau gehalten, allerdings leider nicht gesehen. tut mir leid! wegen den nummern: ich bin ehrlich gesagt niemand, der zu den anis geht und fragt, ob ich deren nummer haben kann. find, wenn sollten die mir ihre "freiwillig" geben. habe deshalb nicht danach gefragt. vorallem auch, weil sie ja nicht für mich waren....

@caro: hast du mit timo telefoniert?? der hat sich ja riesig gefreut, als ich ihm den brief gegeben habe. hat nur gestrahlt und auch gefreut, dass du bald kommst meinte so: "sie ist 15 tage hier!15tage und 15 nächte!".....echt niedlich!

@yassi: momo hat dir garantiert auch bescheid gesagt. nachdem ich ihn ja nie gefunden habe, weil die im SBR irgendwie alle n t-shirt anhaben, wo mädchennamen drauf stehen, war er irgendwann mal im CW und konnte ihm den brief endlich geben!

@miri: habe dir den kalender besorgt. das harissa und das briek (wie wirds geschrieben?) allerdgings nicht. war nur einmal außerhalb des hotels, als ich in hammamet war. vielleicht kann dir caro oder yassi die sachen mitbringen, wenn die öfters außerhalb des hotels sind

im CW in hammamet sind auch einige, die ich kenne. Toto, dali, sousou, Ahmed, Danny, Shaggy und eigentlich tea, habe sie allerdings nicht gesehen.....

so...gibts sonst noch was wichtiges????hhhhmmmm, *denkdenkdenk*

im moment fällt mir jedenfalls nichts ein.....
hoffentlich bis bald!!