Hi alle zusammen,

freut mich das es dir im urlaub gefallen hat. Wegen den bildern kein problem, werde die die ich schon habe einfach bei ner freundin einscannen und dann ausdrucken. Trotzdem danke. Sag mal wie sieht denn danny jetzt aus??? Immer noch längere haare oder wieder kurze??? Zu den typbeschreibungen hast du alles gut erklärt*g*Das mit marco stimmt teilweise. Seine mutter war/ist wirklich krank und wurde sogar operiert, aber er hatte auch keinen wirklichen bock zu arbeiten. Zu mario der war echt der"superauffreisser". Der hatte echt jeden tag ne andere. In den drei wochen wo ich da war, da konnte man kaum noch mitzählen. Amine ist so auch voll nett gewesen, aber am abend da hat er immer bessere laune gehappt. Kann auch am alk gelegen haben*g* was die da alle wegschlucken, echt krass. Dali hat einen abend 8bier, 5weißweinund 4vodka getrunken. Kein wunder warum der immer lachen konnte. Und brahima war echt die härte, der hat ja nun alle getoppt mit saufen*g* bei uns hieß er dann nicht mehr brahima, sondern mr.vodka. Mimo wirkte auch bir mir schon sehr ausgepowert. Hatte schon mehrere wochen keinne freien tag mehr, etc. dann hatte er noch stress in seiner familie und oben drauf wurde noch in seinem auto eingbrochen und sein handy geklaut. Aber amine konnte echt gut salsa tanzen, amine zwar auch, aber bei dali sahs einfach nur stark aus. Generell konnte der alles machen und anziehen und trotzdem sah es gut aus. Hast du sabrina auch im nachbarhotel gesehen???
Wen fandest du vom aussehen am besten???
Biko war doch echt die härte, oder??? Als ich da war da haben den echt fast alle nur verarscht. Der Arme*seuftz* Ohhhhh.
Shaggy ist in hammamet??? Oh mein gott(also ich nehem an wir reden vom selben). Ich fande den letztes jahr so schrecklich. Und dali, ist das der, der vor 3jahren im hotel war oder ein anderer???
Hast du schöne bilder gemacht??? Wenn ja kannst du sie mir schicken?
Warum war denn euer zimmer im SBR? Waren im CW keine zimmer mehr frei oder hattet ihr das falsche hotel gebucht?
Und mit den nummern auch kein ding, hab die meisten jetzt von anderen bekommen. Auch dafür trotzdem danke.
Wünsche euch allen einen schönen abend,
lg christin