Hallöschen und einen schönen guten morgen zsammen!

@boussa: danny hat wieder lange haar. weiß net, ob du ihn mit langen kennst. hatte er shcon öfters. ja, hab sabrina gesehen. sie war ab und zu auch im CW, aber "offiziell" ist sie halt im SBR als choreographin. vom aussehen?? mmhh. also als dali seine haare abgeschnitten hat und ne struwelfrisur hatte sah er zumindest besser asu als vorher mit den zöpfchen. mario hatte n echt verschmitztes grinsen drauf und amine sah abends auch nicht schlecht aus, aber im allgemeinen war keiner dabei, wo ich gesagt hätte, boa, den muss ich haben..... [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Biko, oh man, ich glaub das liegt an seinem job als tennislehrer... [Lächeln] es gab schon mal n tennislehrer und der sah total widerlich aus. haare super gegelt-sah total schleimig aus und so hieß er bei uns dann auch immer [Winken]
ja, shaggy ist in hammamet. ich komme eigentlich ganz gut mit ihm klar. ist ne spaßkanone und ist echt lustig drauf! ich mein jedenfalls den dali, der ganz am anfang im sun beach war und dann im SBR. ist schon ein bisschen älter und hat mittlerweile graue haare...
ich habe nicht mal einen film vollgeknipst. total doof.....habe die ganzen shows auf video. bin echt blöd, wollte mir halt auch noch n gruppenfoto wneigstens kaufen, aber das hab ich irgendwie ach nicht geschafft.....glaub, ich hab nicht mal ein foto mit nem ani drauf......so ein sch....
hab ein tag bevor wir geflogen sind gesehen, dass unser zimmer auf 3* gebucht ist, und die sind nun mal im SBR. für die zimmer im Cw hätten wir aber auch mehr bezahlen müssen. war also nicht ganz so tragische, außer das der weg vom zimmer zum pool und andersrum immer total lang war und wir bei der hitze immer fix und fertig waren wenn wir an den jeweiligen "orten" angekommen sind... [Lächeln]
ich weiß janicht ob das geht, aber kann man nich nur ein lied irgendwie schicken? als mail oder so?aber frag mich nicht wie das geht...hihi. ansonsten brenn sie mir. ist zwar n bisschen doof, weil ich ja eigentlich alle lieder habe, aber wenns nicht geht, ists auch ok!!!

@miri: tschuldige wegen gestern. hätte gern noch länger telefoniert, war aber halt grad n bisschen doof. holen wir aber nach, ok? werd heute 5 tage nach münchen fahren (nehm den laptop meiner schwester mit, dann kann ich euch weiterhin schreiben) und bin telefonisch, zumindest mit dem "haustelefon" wieder ab samstag zu erreichen, ansonsten hab ich mein handy dabei!

@caro: ich wünsche dir gaaaaanz viel spaß unten und treibs net zu wild....hihi....weißt ja, 15 tage und 15 nächte..... [Breites Grinsen] [daumen]

bis später!