bin wieder da!!!zumindest für 2 tage... [Lächeln]

ich kenn auch noch die "alten" anis. kenn sozusagen fast alle von 98 bis diesem jahr. [Winken]

stimmt, bekomm auch sms´ von caro.obwohl ich grad unten war und ich nicht so die sehnsucht habe wie sonst, vermiss ich doch die sonne und die ganze atmosphäre dort....

@miri: ach, die zeiten gehen auch um. siehst, im januar fährst du nach tunesien (HEUL!!!!) und ich sitz zu hause und lern fürs abi......*schluchz* was für überlegungen meinst ud eigentlich?? fotos muss ich euch enttäuschen, aber video ist ca. 2 2/1 stunden lang. kann euch aber leider auch noch nicht sagen, wann ihr da sbekommt, weil ich am sonntag oder montag ja noch 10tage nach polen fahre, dann überspiel ichs noch für mich (wenns ok ist...hihi), dann fängt die schule wieder an etc. und hoffentlich komm ich dann in die puschen und finde zeit euch das video zu überspielen und zuschicken, okidoki??

miri, du bist ja echt niedlich!!!!!! bin jezt da, aber wie gesagt leider nicht für lange und ich befürchte, dass ich in polen nicht allzu viele internetcafés finde bzw. mein paps wird die garantiert nicht extra wegen mir suchen.... [Lächeln] müssen wir also über sms´ in kontakt bleiben.....echt blöd....hab jetzt schon sehnsucht nach euch gehabt, obwohl ich zumindest jeden 2. tag mal schaun konnte was ihr so treibt.... und das ihr im januar nach TUN fahrt, find ich echt UNVERSCHÄMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WARUM?????????????? yassi, fährst du trotzdem im oktober noch? BIITTTEEE!!!! *fleh* [Winken]

hoffe, wir quatschen heute noch,ansonsten hab ich morgen den ganzen tag für euch zeit....hihi