hallödilö!!!

ich denke, wir werden das schon hinbekommen. wenn yassi zeit hat und euch hilft, kauft sie den vorher und ich überweis ihr dann das geld.... [Winken]
freu mich echt, wenn ich euch mal alle in "natura" sehe......hihi
yassi, weißt schon, obs mit oktober was wird? fänd ich jedenfalls richtig cooli!!!!! vorallem fährt meine mutter nur eine woche und ich wollte 2. wär ja praktisch, wenn du dann sozusagen in der zweiten da wärst....hihi....weiß net, ob ich da so ganz alleine durch die gegend watscheln will. kenn zwar die leute dort, aber macht halt auch viel mehr spaß zu zweit, oda??? [Winken]

wie vorausgeahnt, fahr ich wieder nach münchen. heute noch....genauer gesagt um 13:37...... [Breites Grinsen] werd aber übers internetcafé immer wieder reinschaun!!! caro kommt ja heute auch wieder zurück und ich muss unbedingt alles wissen....hihi...weiß einer von euch, wann genau sie in d ankommt???

miri, bin endlich an dem PC mit dem scanner. schick dir das foto von tarek und mir von 2003, als wir abends im sun garden waren, um die hochzeit meiner schwester zu feiern. und sobald das internet am anderen pc wieder geht, werd ich dir auch das andere foto schicken. kommen eigentlich noch fotos von dir?? [Breites Grinsen]

ich wünsch euch noch einen wunderschönen tag!!!
viele liebe grüße und ich schau so schnell wie möglich wieder rein!!!!
vielleicht meldet sich ja noch wer, bevor ich losfahre....
[winken2]