Hallo Lisa,

ich bin ab Sonntag abend leider wieder in Berlin und kann auch erst Freitag wieder ins Forum schauen, aber wenn du so neugierig bist, können wir ja gerne telefonieren. Hab in Berlin auch ne Festnetznummer.

Ansonsten will ich hier weiter nichts offen berichten. Hatte ne menge spaß dort unten, aber es gab auch Problemchen.

@Steffi: Kein Problem, kann das teilweise gut nachvollziehen. Vielleicht kannst mir ja mal ne PN schreiben. Und das mit der Engländerin ist echt der Hammer!!! Würde mich freuen von dir zu hören.

@Yassi: Meine Mum und ich hatten gerade mega Stress wegen Tunesien. Ich habe halt gesagt, dass ich dieses Jahr nochmal gehe usw. naja. jedenfalls hat sie null verständnis.

@Lisa: Würde lieber über den 13.10. gehen, aber muss erstmal schauen wie es beruflich weitergeht. Fange ich nen neuen Job an, werde ich im Okt. wohl nicht gleich Urlaub bekommen. Und sollte ich die Prüfung nicht geschafft haben, muss ich noch 4 Monate Studium hinter mich bringen. Wird also ziemlich spontan werden.

Was liegt bei euch am we so an?

LG Caro