Hi alle zusammen,

Also meine sms kommen meist an. Manche auch nicht. Aber im großen und ganzen kommen sie schnell an. Entweder ist das tunesische netz wieder überlastet oder der, den du anrufen möchtest, hat ein (neues) handy mit dem er keine sms von europa oder so bekommen kann. Keine ahnung. einfach weiter probieren. irgendwann kommen die schon an!!!!!

@steffy: schön von dir zu hören. PN für dich!!!!

@lisa: Oh nein [Breites Grinsen] . ich will doch unbedingt dieses bild sehen*g*. nee kein problem. wenns dir unangehem ist ist es schon ok!!!! Also ich möchte nicht das du dieses bild zerschneidest, aber könntest du beim einscannen vielleich dich abdecken???? Würde gern mal sehen wie tarek da aussah. Danke. Wenn nicht auch nicht so schlimm. Aber wäre schon nett!!

Wünsche euch noch einen schönen sonntag