Herzlich Willkommen Anke25!!!!! [rockband]
Welchen DJ meinst du, Ramzi oder Kiki??? Hab von beiden bilder. von ramzi aber nur eins glaube ich. LEIDER!!!! Warst du das erste mal im CW oder schon öfter und willst du wieder hin??? Von wem hast du denn alles so bilder??? Wäre lieb wenn du mir welche schicken könntest!!!*g*

@yassi: Oh man sind zwei wochen auch schon wieder um!!!! Die Zeit im Urlaub geht immer so ratzi fatzi um. Echt schrecklich. Bin echt mal gespannt was viola uns alles zu erzählen hat*g* War sie eigentlich alleine oder mit ner freundin?? Weißt du welche uhrzeit sie ankommt??? Aber ich denke sowieso nicht das sie gleich ins forum kommt, weil sie taschen auspacken muss und, und, und!!! Na mal gucken

Ist Lisa eigentlich schon wieder da??

Lg an alle und schönen abend noch.

Ist jetzt jemand hier oder bin ich wieder die einzige*heul*??? Ich such mir immer den falschen zeitpunkt aus um hier im forum zu sein.*g*