hallihallo!!
natürlich schau ich im forum vorbei, war aber erst gegen neun uhr in celle. hab mir dann noch fotos von ostpreußen angeschaut, gequatscht etc...
aber:
ich bin wieder da!!! münchen war wieder super!!! nur das wetter war hier im norden irgendwie besser.. [Breites Grinsen]
ihr hat ja wieder richtig zugelegt, meine herrschaften.... [Lächeln]
werd jetzt wohl nochmal alle seiten durchgehen und schaun, wozu ich mein senf abgeben kann...hihi....
also:
@miri: kann dir das foto gern schicken. muss es aber erstmal nachmachen lassen. okidoki?

nochmal dazu, welches hotel das CW beach vorher war. jedenfalls stehen im katalog das hotel CW beach und das nabeull beach beide drin, d.h. wohl, dass es beide gibt. das CW garden ist das alte sun garden.aber welches das Cw beach vorher war, weiß irgendwie immer noch keiner oder?? [Winken]

@caro: wahrscheinlich liest du das gar net mehr, wollt dir nur sagen, das sich dich die tage ma anrufe...falls du doch ma reinschaust....

@boussa: muss erstmal schaun, dass ich hier alles "geregelt" bekomme. soll ja auch noch die videos aufnehmen, wobei ichs mir nicht mal selbst angeschaut habe bisher. muss für die schule noch ne lektüre lesen, mein 1.hilfekurs ist auch demnächst, genau wie die theoriestunden etc.....sobald ich ruhe habe und keinen stress mehr habe, werd ich dir das foto (ohne mich) mal schicken. achso, viola war mit ner freundin und deren mutter unten soweit ich weiß.

wo liegt neuwied? tschuldige, erdkunde ist net mein stärkstes fach, bzw. ich habs seit 2 jahren net mehr.. [Breites Grinsen]

@Yassi: gehst echt im september? oder ists noch net sicher? ich bin mit meiner planung irgendwie genauso weit wie vor den ferien. kann man eigentlich eine buchung machen, wie ich jetzt erklär: 15.10. nach monastir ins CW beach, dort würd ich eine woche bleiben, nach der einen woche würd ich dann in n anderes, also ins CW borj cedria wechseln und dann am 29.10. von meinetwegen monastir wieder zurück? wie kann ich denn sowas buchen?? kann mir da evtl irgendwer helfen? achja, hab ich dir das foto mal geschickt, oder woher kennst du das?? [Winken]

ganz viele liebe grüße,
bis morgen früh bzw. nachher.... [Winken]