einen schönen guten morgen zusammen!! da bin ich wieder!!! [Breites Grinsen] musste erstmal richtig ausschlafen, nachdem ich die letzten wochen höchstens bis neun schlafen konnte wegen meiner nichte und heute morgen um 6 uhr schon ne sms von caro kam...... [Lächeln]

@miri: dankeschön! dann werd ich im reisebüro mal nachfragen. wenn das klappt, wär ja echt mal supi!!hihi gratuliere zur wohnung!! hier sind im moment auch alle am umziehen. meine schwester zieht jetzt aus nach hannover, meine mutter zieht aus ihrem haus aus, auch in ne wohnung. hab mir dann gedacht, ok könnt ich mien zimmer ja auch mal verändern. aber leider nur unter der bedingung dass ich n neuen teppich in mein zimmer bekommen. konnt auch gar nichts dazu sagen, weil mein paps sich shcon längst n kostenvoranschlag geholt hat....haha....naja, ist ja auch nicht schlecht.. [Lächeln] freu mich schon auf das treffen!!!! wann hast du geb.? habs auf dem pc gespeichert, wo das internet seit nem halben jahr net mehr geht..... [Winken]

@Anke: bei mir ist auch keine pn angekommen.... [Durcheinander]

@boussa: tja, war eigentlich auch nicht geplant, das ich so oft und lange weg bin. war innerhalb meiner ferien glaub ich bisher nur 4 tage höchstens zu hause....echt wahnsinn. so ferien hat ich noch nie.... [Lächeln]

wegen löschen hatte claudia übrigens auch n thema eröffnet und da hab ich sie gefragt ob sie die themen, wo noch geschrieben wird auch löscht. antwort hab ich mir noch net angeschaut...werd ich jetzt aber mal machen.

bis gleich oder später!

@YAssi: ja, bin den ganzen lieben tag zu hause. achja, magst mir die fotos von danny evtl auch schicken?