hi meine lieben,
bin auch mal wieder hier.

@lisa: ich nehme an du meinst mich mit"mir wurde schon versprochen die cd zu brennen und zu schicken..." Sorry, aber ich kam noch nicht dazu. besser gesagt mein pc brenner ist kaputt und ich wollte es bei nem kumpel machen, doch der ist momsntan im urlaub. versuche es auf jedenfall diese woche noch zu schicken!!!!!!!!!!! Und ob ich zu kleinen leuten"kurz" sage. NEIN das war nur auf die haare bezogen. "ist sie kurz-und rothaarig" also kurzhaarig und rothaarig verstehst du??? [Breites Grinsen]
Das ist ja ******e das du nur eine woche runter kannst. stimmt schon, besser als gar nicht. aber kaum hast du deinen koffer ausgepackt, da kannst di ihn ja wieder einpacken*g* aber man kann das beste daraus machen!!! dieses jahr warst du ein tag im CW hammamet und dieses jahr andersrum*g*. warum gehst du diesmal nach hammamet??? Ist es dort besser? hab mir das mal im katalog angeguckt und CW borj cedria gefällt mir besser.
Hab jetzt mal ne dumme frage, aber ist FS schwer??? Und wann hast du angefangen. noch als du zur schule geggangen bist?? wenn ja, war das schwer schule und FS unter einne hut zu bekommen?? will jetzt wahrscheinlich ab oktober beginnen, aber ich denke das es ziemlich schwer ist. erst arbeiten bis 17uhr und dann noch FS!!!

@ninjus: wollte mal fragen ob du mir evtl das video das ihr im CW gemacht habt kopieren könntest und mir schicken könntest. Bekommst die unkosten natürlich bezahlt!!!!! Von welchen anis hast du bilder??? Wie lange waren tarek und deine schwester zusammen und wie alt ist sie??? Und hat sie kurze haare?? weil tarek meinte mal zu mir er steht nur auf kurze haare. hmmm kein plan*g*

@all: ihr findet die shows haben nachgelassen?? ich fand die eigentlich ziemlich cool und gut. genau wie die andern jahre!!! Gut nach 3wochen waren schon ein paar shows doppelt. aber die wiederholen ja alle shows nach 2wochen. am geilsten find ich ja grease. Welche shows fandet ihr am besten???

Das war ja mal heute geiles wetter. so könnte es weitergehen. naja gut hab da eh nicht soviel mehr von, weil ab donnerstag meine ausbildung beginnt. ich seh dat schon. sonst den ganzen sommer über nur mistwetter gehabt und dann wo ich arbeiten gehn muss wirds richtig schön warm. und da ist nichts mehr mit hitzefrei oder verkürztem unterricht*g*.Was macht ihr eigentlcih alle beruflich??

sodele. wünsch euch noch nen schönen abend!!
lg christin