Guten Morgen euch allen!

Ich glaube, man kann mir nicht unterstellen, dass ich wegen amouröser Absichten in Bezug auf Anis (oder anderer männlicher Wesen) ins CW fahre! Und richtig viel los ist da ja tagsüber auch nicht. Aber wenn man sich mal die Nachtaktivitäten ansieht, ist das schon sehr beachtlich. Ich meine jetzt die „Besuche“ von Anis in den verschiedenen Zimmern. Da geht aus dem einen Zimmer raus ins nächste und übernächste und überübernächste. Was meint ihr wohl, warum die morgens so kaputt sind? Die haben nachts richtig Stress! [Boah!]

Und warum machen die das? Die wollen irgendwie raus aus Tunesien – egal wie. Der „einfachste“ Weg ist heiraten. Aber diese Scheinehen halten meistens die 3 Jahre nicht, bis die Anis die Aufenthaltserlaubnis bekommen. Entweder fliegt der Schwindel auf und die Frau wirft sie raus, oder sie gehen an dem Betruf und den Lügen kaputt und dann freiwillig wieder zurück nach Tunesien. Ich kann euch eine ganze Liste von Namen geben, wo es so war. [hammer]

@Mirjam: Grease finde ich auch gut, weil das Tareks erste eigene Choreografie war. Aber da ich nun einmal ein Michael Jackson Fan bin, ist die Show natürlich meine Nr. 1. Kimo ist da auch wirklich gut (wenn er Lust hat). Den besten Michael Jackson hat übrigens der erste Ani aus dem alten Dar Hotel gemacht – Ihmed. Er ist jetzt Hoteldirektor auf Djerba. Als das alte Sun Beach umgebaut wurde und geschlossen hatte, habe ich bei ihm Urlaub gemacht. War das eine Michael Jackson Show. Und er hat live gesungen. [hammer] Wahhhhhhhhhhnsinn!

Aber vielleicht gibt es ja jetzt im September auch eine Michael Jackson Show im CW. Bin mal gespannt!!??
[Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]