@ Miri: Nein, habe noch meine alte Nummer.
Wollte sie schon wechseln aber ich hab bis jetzt schon lang keine unangenehmen Anrufe mehr erhalten... [Winken]
Also mal sehen, sollte nochmal was kommen, werd ich sie wechseln.
Das Problem is auch dass dort unten viele Anis meine Nummer haben (aber nicht von mir), die werden mich zwar denke ich nie anrufen, aber man weiß ja nie.

Also der Artikel war schon der oberhammer!
Als ich mir das gestern so durchgelesen hab, hab ich sooooo viele Übereinstimmungen zu meinem Ex gefunden - das war nicht mehr normal!
Und ich musste die ganze Zeit voll in mich reinschmunzeln und dachte immer Mein Gott, wie konntest du denn nur so blöd sein und das nicht sehen??
Also es is wirklich traurig. Und das Problem is, wenns dann mal wirklich einer ernst meint: Meinste das würde man erkennen??? Neeeee, net wirklich!!