Hallo an alle. bin leider immer etwas später hier.

@ninjus. könntest du mir die bilder evtl auf cd brennen und mir dann schicken. bekommst natürlich alles zurück erstattet!!!!

@miri: sprechen wir alle vom selben tarek???? [Breites Grinsen] Der soll rumhuren*g*. das kann ich mir ja bei dem so gar net vorstellen. der ist immer so ruhig und unscheinbar. Aber die haben es meist faust dick hinter den ohren.*g* Und du hast dich mit ihm in "seiner sprache unterhalten?? heißt das das du arabisch kannst?? Ich möchte mal ganz diskret fragen ob mit "J" james und mit "M" max gemeint ist???? mit j kenn ich nämlich keinen weiter und mit m kenn ich zwar ne menge, aber da du soviel von max sprichst*g* denke ich das er das "M" ist. könntest du mir evtl auch die geschichte über tarek schreiben(natürlich per PN). höre immer gern so storys!!

@anke: du bekommst am we das bild von deinem habibi, ok?? könntest du mir evtl auch das bild per mail schicken wo du und er drauf sind??? hast meine bilder schon losgeschickt???

@lisa: nochmal wegen deiner FS. Wieviel zahlst du dafür. ich hab mir schon sooooooo oft vorgenommen endlich mal in der FS fragen zu gehen, aber ich vergess es immer wieder. alzheimer*g* ich schicke montag deine cd los. sorry das es solange gedauert hat!!!!

zum thema anis: als ich das erste mal im CW war da hab ich mich unsterblich in jemanden verliebt(natürlich nen ani*g*). war dananch noch monate "geschädigt". dieser typ wollte mir einfach nicht mehr aus dem kopf gehen. so ein schwachsinn. da war ich echt soooooooooooooo unglaublich naiv. gut das war auch mein erster urlaub mit so hüpschen anis*g* und ich war erst 14. süß, nicht wahr????. aber dann letztes jahr hab ich schon ein bißchen naivität verloren und dieses jahr hatte ich nun wirklich keine rosarote brille mehr auf!!!! Aber so sind die anis halt. allen mädels hüpsche augen machen, das blaue vom himmel versprechen,die sterne vom himmel holen*g* bla bla bla. nee aber stimmt schon es sind nicht alle so, aber doch schon die meisten und es geht echt bei wenigen gut. wenn man da echt abends mal am pool sitzt und wen man da ein und ausgehen sieht und in einer nacht. echt heftig. irgendjemand meinte glaube ich hier,das die anis morgens ganz schön fertig sind. richtig so eine nacht kann ganz schön anstrengend sein für die "armen" kerlchen. aber wie anke und miri schon meinten, wären wir frauen anders?? tausend hüpsche männer die einem vor den augen rumspringen. ich glaub da würden alle schwach werden!!! wegen dem geld runterschicken. wer das macht dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!!!! Auf wen das zutreffen sollte, nicht böse nehmen, aber ich würde nie im leben nem animateure geld schicken. gut ich würds nur machen, wenn man diesen typen schon ewigkeiten kennt und den wie seinen bruder oder so ansieht. also praktisch seiner zeiten familie in TN, dann würd ich es vielleicht machen. Und wegen geschenken. also ich würde niemals große sachen, wie handys, mp3-player oder so mitnehem um sie zu verschenken. Ich verkaufe lieber*g*. hab nämlich dieses jahr amine meinen mp3-player verkauft. das ganze war nicht so geplant, aber er meint bei denen sin mp3-player richtig teuer. kann stimmen oder auch nicht, aber er meinte paulo hat für 256mb 100euro bezahlt. habs einfach mal geglaubt und hab ihm dann meinen mp3-player, ne box und 3kondome*g* für 25euro verkauft, weil ich hab meinen ganz billig bei plus gekauft und ihn schon ne weile gehabt. von daher ging es. und als er dann die kondome gesehne hat, da wolte er mir das angeot mit dem player und den kondomen machen. und wenn man dadurch noch verhindern kann, das andere mädels oder die anis irgendwelche krankheiten bekommen umso besser [Breites Grinsen] . was ich oft mit nehme sind so kleine proben(geld, creme, seife, shampoo,usw.)von rossmann ich glaub bei euch könnte es müller oder dm heißen. egal. und vorallem die putzfrauen freuen sich darüber. die strahlen über beide ohren. bei sowas denk ich schon das das ne gute sache ist. aber ich würd niemals mal so schnell hunderte von euros denen in den rachen werfen. oder uich kauf auch buntstifte und sowas. da weiß man die freune sich. und das sind bei uns centartikel. davon werd ich bestimmt nicht arm*g*.

so meine süßen, hab euch lieb und man liest sich*g*

Hab morgen meinen ersten tag. HILFEEEEEE!!! Aber wird schon.