Sbachir alle zusammen!

@Miri: Hab dir die versprochene PN geschickt (hatte gestern vergessen, Betreff einzugeben, da war alles futsch!)

@alle: Wisst ihr, ich glaube, die Anis sind auch nicht so schlecht, wenn sie im Hotel anfangen. Dann sind es ganz normale Menschen. Aber sie gehen im Hotel durch eine harte Schule, und damit meine ich nicht nur die Arbeit. Sie sind meistens arm, wenn sie anfangen, sehen die Touris mit ihrem Geld und machen sich so ihre Gedanken. Und wenn sie dann von ihren Ani-Kollegen gezeigt bekommen, wie man auf einfache Weise an Geld und Spaß kommt, probieren sie es halt aus. Und je mehr Erfolg sie haben, umso mehr geht ihr vielleicht mal gewesenes reines Gewissen futsch. So ist das nun einmal.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Bei uns ist es warm, die Sonne scheint, und ich habe keine Lust zu arbeiten, sondern ich werde mal meine Digi-Kamera für den Urlaub vorbereiten.