Ich bon zwar noch keine 60, "erst" 52, aber ihr glaubt doch nicht, dass ich auf das Gesäusel eines Anis reinfallen könnte: bei dem Altersunterschied müssen die Alten sich doch überlegen, dass das nicht Liebe sein kann. Ich saß mal mit nem Ani am Tisch, da kam so eine Alte und hat ihm einen Schlüssel gegeben. Er hat geschnaubt und erzählt, dass sie mit ihrem Mann da sei, der aber einen Tagesausflug mitmache. Und er sagte, er hätte keine Lust auf so altes Fleisch. Einige Zeit später habe ich ihn getroffen, da hatte er eine super Uhr am Arm!

Wisst ihr, mir gefällt das CW sehr gut. Ich würde mich nie auf amouröse Abenteuer einlassen, um meine Urlaube dort nicht zu gefährden. Hat man mal Krach oder es geht etwas in die Brüche, kann man doch nicht mehr hinfähren, es sei denn man ist so abgebrüht und möchte seinen Ex dann auch noch mit anderen sehen. Aber wer will das schon!