Guten Morgen alle zusammen!

Habe gerade erfahren, dass das alte Sun Beach jetzt Beach Azur heißt. Und ich darf dort ab und zu essen gehen! Sie haben ein Restaurant "oben am Grill" (was immer das heißt) und man kann von dort über das ganze Hotel sehen! Ich verstehe das allerdings noch nicht so richtig.

@Mirjam: Ich beneide dich um dein Praktikum. War vor 2 Jahren 4 Wochen in Kessemee (liegt bei Orlando), und es hat mir da ziemlich gut gefallen (vom Rassismus mal abgesehen!). Im Epcot-Center habe ich übrigens das erste Mal (1987) Michael Jackson live gesehen. Damals konnte ich mit ihm noch nicht so richtig was anfangen, fand ihn ziemlich überdreht. Aber das hat sich total geändert.

Ich wünsche allen eine schöne Woche! Bin ja LEIDER nur noch bis Donnerstag im Forum, dann muss ich ja nach TN!!!! [winken3]