Ein hallo an alle daheimgebliebenen.

Bin auch mal wieder da. bin momentan nervlich ziemlich angespannt. warte nun schon seit über einer woche auf mein prüfungsergebnis und nichts tut sich. bin langsam kein mensch mehr.

Allerdings gibt es auch einen kleinen lichtblick. hatte am montag ein Vorstellungsgespräch und habe den job bekommen. Ist bei mir daheim im Ordnungsamt. DAs heißt allerdings, dass ich nicht nach stuttgart gehen werde.

@Miri: Dadurch ist es aber fast sicher, dass ich im Januar auch mit kann. FREU [tanz1]

Und was ist bei euch so los?

@Steffi: werde dir noch antworten, bin aber momentan echt faul. Muss aber mal sagen, dass die Story mit Marco schon hart ist. Da sagt der Ramzy einfach nichts. [hammer]

Yassi und elke haben es gut. will auch hier weg. aber nun gut, werde wohl oder übel bis januar durchhalten müssen.

@Lisa: wie war´s in Rom? bist überhaupt schon wieder daheim?

Hoffe am we schaut mal jemand vorbei. Ansonsten schon mal eine schöne woche.

LG und gute nacht

Caro