@miri: jaja, ich habs ja verstanden...hihi...foto kommt noch. geh gleich noch zur theorie und dann schick ichs dir noch!

@Yassi: verschieden faktoren? naja, ist ja auch wurscht....ja, solange ihr alles zeitlich abschickt kann ich für euch alle was mitnehmen, kein problem!! [Lächeln]

@habitat: ich habe dir eben schon 2 bilder geschickt. du wolltest doch welche von letztem jahr oder? wenn nicht, dann sag nochmal bescheid. die restlichen kommen auf jeden fall noch. die sind nämlich wieder auf dem anderen pc.... eigentlich ists wurscht was für welche. hauptsache anis....hihi....riva, mimo, bibo, tarek, marco,... einfach alle...hihi....evtl auch welche aus dem SBR?

@BabeAmina: das gleiche gilt für dich. ich muss an den anderen pc dafür. versuch ich alles heute abend noch zu schicken!!

ist wer von euch so ganz zufällig nächstes WE in münchen?? hat wer lust mit mir aufs oktoberfest zu gehen? hihi