stimmt. aber ich muss die lernfreie zeit noch ein bisschen ausnutzen. die klausuren sind schon im anflug und ich weiß auch gar nicht, wann ich meine schwester wiedersehen könnte....meine ma fährt eh runter und da hat sie gefragt ob ich mitkommen mag... die drei wissen auch noch nichts von ihrem glück. hab die dieses jahr schon 3mal überrascht und stand bei denen plötzlich vor der tür....ich habs übrigens endlich geschafft das tun.video zu überspielen. aber bisher auch nur einmal; für mich... [Lächeln] bin auch noch am planen für mein geb. am freitag bzw samstag (nächste woche), weil ich ne mottoparty machen wollte und mir fällt absolut nichts (letztes jahr hab ich ne hawaiiparty gemacht, war richtig cool, unser wohnzimmer sah echt gemütlich aus!) ein und vielleicht sollte ich mir darüber mal so langsam meine gedanken machen... [Lächeln] tjaja, viel zu tun.... [Breites Grinsen]