ey, das geht ja mal echt so gar net....heut morgen schreib ich noch, heute mittag hatte ich kein bock vorm pc zu hängen und schon sind die nächsten 4 seiten voll....nenene....

@anke oder steffy: hab noch ein original von dem pic mit marco. das was ich miri geschickt hab, ist das von meiner schwester, das sie sich aber auch nochmal abgezogen hatte um das mit anderen an die wand zu hängen....naja, wie auch immer. ich kanns euch oder dir oder wem jetzt auch immer gerne shcicken. ist aber auch shcon n bissel älter...

@tazi: ich kenne die beiden leider nicht. aber ich kenne das medi sea. war glaub 2mal dort um n ani zu besuchen, ist aber auch schon n bissel her. n coco arbeitet da nicht zufällig oder? oder n nizar?

wenn jetzt echt so viele hier aus m forum zu miri kommen, muss ich echt UNBEDINGT vorher schon für die klausuren lernen, damit ich auch wirklich kommen kann!! [Lächeln]

ihr seid alle grad voll am durchhängen und ich weiß net, ob ich mich freuen soll wieder runterzufahren oder nicht....verückte welt hier... [Breites Grinsen] bisher wurde ich wohl vom herzschmerz damit "verschont". jetzt darfs nur net in diesem urlaub kommen. sonst wusste ich ja immer, wann ich wieder runterkomm, aber jetzt...

@steffy: magst evtl ma n foto schicken mit euch zweien? hab ja bisher nur eins von dir allein... [Winken]

@yassi: hast eigentlich evtl noch fotos?? *liebschau* hihi....ist auch egal von wem...

@BabeAmina: bei mir sind die meisten auch dreimal angekommen. musste die jetzt am pc von meinem paps auf ne cd speichern und unten die mail löschen, damit ich hier an dem pc (ohne flatrate) nicht 3 std. damit verbringe die bilder runterzuladen... [Lächeln] aber trotzdem VVIIEELLEENN DAAANNKK!!!

@miri: also letztes jahr hat linka im SBR gearbeitet. nach den shows kam sie dann immer ins CW...aber die frage hatte sich ja eh geklärt....ja, das ist meine ma. wer weiß, hatten wir nicht auch mal festgestellt, dass wir in einem urlaub zur gleichen zeit unten waren?? soll ich dir evtl noch welche von meinen schwestern schicken?? [Breites Grinsen]

@boussa: ja, clubtanz ist noch voll im gedächtnis... also ich geh ja noch zur schule und wir haben insgesamt 4 pc-räume und in die können wir immer rein und wenn ich freistunden hab, geh ich da halt rein...

sodele, morgen stehen übrigens wieder 2 an....11.10-13.00...falls jemand zeit hat.... [Breites Grinsen]