also bei denen, die ich schon länger kenne, die sagen einem schon ehrlich ob sie eine freundin haben oder net....handhaben alle halt anders.... [Lächeln]

@Michal1981: [daumen] [daumen] [daumen] bin vollkommen deiner meinung! [Lächeln]

@babeamine: meinst du mit "iihhhh", er sieht net gut aus? ich glaub es gibt viele, die da anderer meinung sind und ich muss sagen, er sieht doch net schlecht aus. find die locken hammer und er hat auch ein sehr verschmitztes grinsen.....hihi...außerdem hat jeder n anderen geschmack, meinst net?
kann mir sogar vorstellen, dass es "geshickt" ist, am anfang ihres anilebens zu heiraten...nach einiger zeit bzw. jahren werden die ganz schön abgebrüht und sind noch heftiger drauf, als jetzt.... [Lächeln]

ich find riva ei´gentlich net dick. ok er ist ziemlich kräftig gebaut, aber bei ihm "schwabbelt" da nichts...wenn ich da an einen zico denke, dagegen ist riva echt durchtrainiert... [Breites Grinsen] kommt wahrscheinlich durchs rugbyspielen.... [Breites Grinsen]
ich find tarek auch nicht dick oder ähnliches. hab die aktuellen bilder ja auch und ich war im juli ja auch dort....jaja, miri.....das super foto vom winter 03....hihi

@miri: ok, dann wart ich gespannt, ob die sachen ankommen!