Hallo an alle.
yes ich kann jetzt ab und zu auch von arbiet schreiben!!!! [rockband] [tanz1]

HAbt ja wieder fleißig geschrieben!!!

@lisa: auch von mir noch alles alles gute nachträglich zum geburtstag!!! Schreib dir die tage noch ne PN zurück!!

@michal: Diese fragwürdigen infos*g* hat babe von mir, weil manuela (die freundin von fred) hat ne freundin von mir ins CW Borj Ce´dria eingeladen. Als sie dann aber erfahren hat das fred nach hammamet versetzt wurde da hat sie dann für sich das hotel gebucht wo fred dann war und meine freundin ist dann trotzdem im CW geblieben. Und wegen fred. stimmt schon der war wirklich nett, aber der wollte uns alle nur ins bett und wie babe schon geschrieben hat, als wir nein sagten war er voll dumm zu uns. er kam zwar ab und zu noch an und das war ja auch nicht wieter schlimm. so war er ja nen netter, aber wenn man so zu nem mädel ist nur weil man nein sagt, dan muss er es ja ganz schön nötig haben.!!!
Darf ich fragen wen du evtl heiraten willst. auch nen ani aus CW???
Von mir auf jedenfall auch die besten wünschen!!!

@anke: Danke fürs bild. Ich muss ja mal echt sagen... IHR PASST JA MAL SO SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER ZU EINANDER!!!! Echt der wahnsinn. das hamoniert einfach!!! [Breites Grinsen] Echt süßes paar!!

Wer kam eigenlich nochmal auf die idee mit yahoo??? Das war ja mal eine geniale idee!!! Ihr kommt mir alle so übelst bekannt vor!!!

@elke: Sag mal warst du letztes jahr auch im CW??? Aber soweit ich mich erinnern kann warst du schon 3jahre niocht mehr da, oder??? Weil dich kenn ich vom sehen. ganz sicher!!! Oder bist du ab und zu in berlin???

zum thema ani heiraten!!! Ich vertrete beide meinungen hier im forum. Jeder der jemanden heiratet wird auf jedenfall einen guten grund haben, aber doch bitte nicht nachdem man sich eine woche kennt(ich spreche gerade in bezug auf amine). Es kann ja liebe auf den ersten blick geben, aber wenn es liebe auf den ersten blick war, dann hat man sich in den animateur verliebt und nicht in den richten menschen der hinter der fassade steht. Nach einer woche kann man doch nicht beurteilen ob das wirklich der richtige ist. gut das kann man nach 10jahren noch nciht genau wissen. und gerade bei dem ani der wirklich jeden abend ne andere hatte. so rosa kann doch die brille gar nicht sein!!!! [Breites Grinsen] Wenn man sich schon etwas kennt wie anke und ihr habibi dann ist das was anderes!!! Die haben sich zwar auch nciht unbedingt lang gewartet aber sie haben sich besser kennengelernt und sie war auch öfter da. dies freundin von amine war im august eine woche und jetzt im oktober eine woche da. und das reicht wohl kaum aus. naja mir sols egal sein, aber finds trotzdem bißchen komisch. dali meinte nur das amine sich um 180° gedreht hat. das kann ja auch sein, aber nich in zwei wochen!!!

@yassi: Babe weiß das, das mario heiratet auch von mir und ich weiß es von sandra(die jetzt gard unten war). Er hat wohl schon ein halbes jahr ne freundin und nun wollen sie in den nächtsen paar monaten heiraten. Aber dali meinte auch wieder, das mario noch gar nicht hochzeitstauglich*g* ist. er meinte er ist noch viel zu verspielt unmd muss sein leben noch richtig ausleben.

@chante: Also ich denke sam konnte man wirklich nicht übersehen!!! So wie der tag täglich mit den kids rumgerannt ist!!! Und dauern "siegen sagen siegen sagen hey hey hey" [Breites Grinsen] und "astalivista ole, astalavista ole, astalafiesta ole ole ola cha cha cha uh ahhhh" [Breites Grinsen] (oder so ähnlich) Hab dir ne email zurück geschrieben!!!

Sorry das ich wieder so viel geschrieben habe!!!so einen lieben gruß an alle und an babe nen dicken knutsch!!!