Sbachir alle zusammen!

@Mirjam: Keine Ahnung, wo Dido ist, aber im Zweifelsfall wahrscheinlich auch in Hammamet. Kannst du dich noch an Gala erinnern, noch aus dem alten SB? Der ist auch seit Anfang des Jahres in Hammamet bei Toto. Als ich im CW war, war er einen Tag dort, weil seine Frau kam. Die beiden wollen wohl da unten ein Haus kaufen. Ich verstehe Renate nicht. Die beiden sind – glaube ich – seit 5 oder 6 Jahren verheiratet. Aber Gala ist entweder in Tunesien oder bei seinem Bruder in Griechenland. Klar, so kann man auch eine langjährige Ehe führen, aber was ist das denn, wenn sie immer alleine ist?

@ Boussa: Ich war 2004 im Mai 3 Wochen und im Oktober 2 Wochen im CW. Ansonsten – außer 2003 – jedes Jahr.

@Yasmin: Deine CD habe ich gestern schon gebrannt.

Allen einen schönen Tag!
[winken2]