Boussa: Danke für die vielen Infos: Deine Freundin kenn ich, Sandra, gell ?!!! Hab sie im Urlaub auch kennengelernt, und ich weiß daß sie letzten Sa wieder aus CW zurückgekommen ist ! Hab einges über sie gehört, und ihre Zukunftspläne mit einem ani, hast du das auch schon gehört ?

Zum Thema heiraten möcht ich sagen: ich würde auch nicht nach so kurzer Zeit jemanden heiraten, sondern habe vor, diesen Menschen zu mir einzuladen bzw. wieder zu ihm zu kommen und mal längere Zeit mit ihm zu verbringen, um ihn besser kennenzulernen ! Und wenn er wirklich Heiratsfähig bzw. so ist, wie ich mir meinen Ehemann vorstellen kann, dann werd ich ihn vielleicht heiraten .. Aber ich bin überzeugt, daß selbst Ehen, die nach kürzester Zeit geschlossen werden, auch gut gehen können !

Über Mario denk ich, ja, er ist noch verdammt jung und klar, er muß sich selbst erst ausleben, ist besser, er macht es jetzt, bevor er noch verheiratet ist ! Da geb ich Dali auch vollkommen recht !

Und es ist unter aller SAU, wie er mit euch umgegangen ist, nachdem nichts gelaufen ist ... aber das ist auch wieder typisch Mario: Bekommt er seinen Willen nicht, benimmt er sich wie ein kleines Kind ....deshalb nicht ernst nehmen ! Ich hab ihm auch schon öfters gezeigt, dass es nicht immer nach seiner Nase geht und langsam bessert er sich auch, aber er muß noch daran arbeiten [Ha!]

Schönen Tag noch !