@Michal: Nee, du kennst Sandra??? Das ist ja mal cool!!! Wie klein die welt doch ist!!! Und wegen Mario, so war der ja auch voll nett gewesen, aber manche anis haben das wohl im blut so komisch zu einem zu sein wenn man nein sagt. aber muss er ja wissen. und sandra meinte das er sich jetzt voll verändert hat. naja kein plan, aber ich denke auch das er zum heiraten zu jung ist!!!

@Romana: Na ich hoffe doch mal nicht das Sam nur mit Kindern kann [lachen2] Hab ihn 1-2 mal mit ner frau gesehn. aber wer den ganzen tag mit den kids beschäftigt ist hat denke ich kein bock noch von ner frau genervt zu werden [Breites Grinsen]

@all: Habt ihr nicht noch ein paar fotos die ihr in yahoo noch reinstellen könnt?? will mehr FOTOS [Wütend] [Breites Grinsen] Ich stell jetzt irgendwann auch noch welche von 2002 und 2004 rein [daumen]

Wo sind eigentlich, hundeteufelchen, sonadora und campanella oder wie sie hieß????

Wünsche euch noch nen super (Arbeits-)tag!!!!

Eure Boussa