@Alle: Guten Morgen! [winken3]

@Mirjam: Mireille kommt in meinem Adressbuch vor Mirjam. Beim Abschreiben der Adresse bin ich dann wohl eine Zeile verrutscht. Tja ja, das Alter!
Danke für die Einladung. Im Moment wird es wohl nicht klappen. Meine Mutter ist stark dement. aber sie soll so lange wie möglich in ihrer Wohnung bleiben. Mein Bruder und ich lösen uns ein über den anderen Tag ab, um sie zu versorgen. Dabei habe ich - für mich dummerweise - das komplette Wochenende übernommen, damit er Zeit für seine Familie hat. Aber sobald ich etwas Licht am Horizont sehe, werde ich mich melden.

Von wegen Alter: Ich habe gerade zum ersten Mal den Bildschirm gescrollt. In der 2. Hälfte kann man ja die ganzen Beiträge sehen!!! Und ich Depp hab mir immer erst von denen die Namen aufgeschrieben, die ich anschreiben wollte. [weinen1]