Halli hallo meine lieben*g*
sandra ist hier [rockband] das ist ja mal lustig das das dich hier jemand gesucht hat!!!! Hab jetzt schon zwei leute hier ins forum gelozt!!!!*g* Was gibts neues. naja vlt telen wir ja heute noch!!!

@miri: ist danny nun im CW Hammamet oder nciht?? wennn nicht wo ist bzw war er??? Weißt du ob er nächstes jahr wieder im CE borj cedria ist???darf ich mal fragen wie alt du bist???

@michal: war in meinem ersten urlaub im SBR, war aber mit omma,oppa, mama und papa da, also wirst du mich nicht kennen schätz ich mal!!! hast du ein pic von dir?? Naja was heißt ich war im SBR!! wwir hatten SBR gebucht, aber da war alles noch das reinste chaos!!! alles noch ne baustelöle, klimaanblage funktionierte bnicht, nach kamel******e hats gestunken, weil die damit die heranwachsaenden pflantzen gedüngt haben usw. und dadurch haben bzw. mussten wir das CW nutzen. und ab dann bin ich immer dahin geflogen!!

@tazi: haste meine email wegen sam bekommen??? ist aber schon ein weilchen her!!

@babe: ich war doch am samstag auf ner beerdigung. und das war ja meine ertse. ich sag dir, das war ja mal so schlimm!!!! Ich hab echt nur geheult!!! SCHRECKLICH!!! Wie gehts anja. hat sie das mit ihrer uroma so einigermaßen verkraftet?? warste im mango oder wat haste we jemacht???

oh man ich beneide lisa so, aber sie war ja nur eine woche, oder?? also kommt sie montag schon zurück, oder??

@elke: das ist aber echt ärgerlich mit der cd!!! wenn tarek nach deutschland kommt, kommt er dann auch mal nach berlin zufällig??? eher nicht oder???

@ninjus: wer sandra ist haste ja jetzt schon mitbekommen*g*, ich nehem mal an marios freundin haste auch schon kennengelernt und amines freundin ist ne belgerin soweit ich weiß. hat jemand zufällig ein bild von ihr??? also vonm amines freundin????
wünsche euch allen noch einen schönen sonntag.
liebe grüße an alle und nen dicken fetten boussa an sandra und eileen von der boussa [Breites Grinsen]
ps; hab mich so lang nciht gemeldet gehabt, weil ich jetzt eine woche berudfsschule hatte. aber ab morgen gehts fleißig weiter mit schreiben!!