achja, was mir grad noch einfällt....hatte nicht jemand nach nem chico gefragt? im hotel war ein chico....aber ob der das ist, keine ahnung....

danke anke!!! [Winken]
interessantes?? hmmm, hat miri mich eben am telefon auch schon gefragt.... [Lächeln] irgendwie nicht so richtig....hab mich halt mit einigen mehr mit anderen weniger viel unterhalten, weiß auch nicht, wen ihr aus dem hotel kennt....außer danny.....
mein herz ist verschlossen geblieben, ja. ein guter freund ist hinzugekommen, wobei derjenige meint, er hat nur freundinnen, keine "nur freunde"....naja.... [Breites Grinsen] und von einem eigentlich guten freund, weiß ich im moment nicht, was ich halten soll...ist ein bisschen schwierig, hoffe aber das wird wieder besser....mag nicht drüber schreiben....tut mir leid.... [nixweiss1]

achja, CHANTE, was du gemacht hast (tschuldige, ich muss das grad kurz loswerden), fand ich auch nicht ganz fair!!!habe ich denn irgendwas negatives über ihn geschrieben ? (wenn du nicht weißt, wen ich meine, denk mal scharf nach!!), bekommst gleich noch ne pn!