JUHUUUUU Lisa ist wieder da. auich von mir ein herzliches Willkommen [rockband]
das essen ist noch schlechter als in Borj cedria?? Das geht doch fast gar nicht [Breites Grinsen]
Wie sieht denn danny jetzt aus kurze oder lange haare?? haste bilder gemacht. wenn ja, ab zu yahoo [Breites Grinsen] War shagguy(oder wie der geschrieben wird), tea und toto auch da oder verwechsel ich grad die hotels???
Wegen dieser chante. ich weiß nicht ob sie sams freundin ist, aber ich glaube nein. sie fande ihn zwar gut, aber ich glaub zusammen sind die nicht. weiß ich aber wie gesagt nicht genau!!!!
Wie sehen die anis da so aus?? weiß eigentlich jemand wo sagon oder wie der hieß ist??? Die in cedria meinten er ist jetzt in tunis. weiß jemand mehr???

@anke: wie gehts dir?? hat dich dein habibi gepflegt??? Wann warst du eigentlcih das letzte mal im CW bzw. in TN???

Oiiiii so viele neue namen hier. das wird ja immer voller hier??? [Breites Grinsen]

achso miri, caro, lisa, yassi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurem einjährigen!!! [rockband] Auf das das nächste jahr genauso voll wird!! Oh je nächstes jahr dann knapp 200 seiten*g*

Bekomme dieses woche noch dsl, dann stell ich neue fotos rein!!! [tanz1] [rockband] [tanz1]

so wünsche euch nen schönen (arbeits-)tag!!!
bye bye