guten morgen ihr süßen,

@babe: Naja jetzt gehts schon wieder aber während der beerdingung ging echt gar nichts mehr und mit anja bzw. der mutter tut mir ja mal och voll leid. naja mal themenwechsel. aber die geschichte möchte ich wenn wir uns das nächste mal sehen hören. Ins HORN????? Was wollt ihr denn da?? das ist doch voll der kinderschuppen, oder verwechsel ich das grad. das ist doch da hinten in köpenick, oder??

@lisa: Ist das der dali, der 2002 im CW war, der nicht grad die schönheit in person war [Breites Grinsen] soll nicht böse gemeint sein, er war ja nett!!!!
Cool, danny hat noch lange haare. ich hab zuhause noch von 2002 ein bild wo er kurze haare hat und dann war ich ja 2003 nicht im CW und 2004 der "schock" am tag hatte er ja das bekanntliche kopftuch um, da war ja noch alles normal, aber abends bei der show, ich dachte ich guick nicht richitg. lange lockige haare. aaaaaaaaah dachte ich mir nur, aber jetzt gefällt es mir besser als 2002!!! Freu mich schon voll auf die bilder. Tea ist in dubai. was macht sie da??? animäßig oder liebestechnisch??? DSubai ist ja mal der hammer!!! Ist shagguy immer noch etwas pumliger??? und was macht toto?? wenn ich nächstes jahr wieder nach Cedria fahre, kann ich dann einfach ,mal so nach hammamet ins CW?? Und vorallem wie komme ich da hin??? Mit zug oder taxi??

wünsch euch allen einen schönen tag!!!