Guten morgen ihr lieben,
na alles klar bei euch???
Heute nacht wurde dsl freigeschaltet [rockband] [tanz1]
Nun hoffe ich nur noch das mein pc nicht zu lahm ist und am we sind die pics in yahoo [daumen] . wenn der pc doch zu langsam sein sollte, dann werde ich warten bis ich meinen neuen pc bekomme.

@miri: Das ist ja mal echt genial. Müsste man sich echt mal durch den kopf gehen lassen so eine aktion zu starten. aber ich glaub ganz alleine würde ich dieses tour nicht machen, aber zu zweit oder zu dritt. Allerdings kommt dann noch das problem desto mehr leute mitkommen, desto schwieriger ist es in hotels noch zimmer zu findne. Naja mal schaun. Du fährst in TN auto. Respekt. ich hab ja schon als beifahrer angst [Breites Grinsen] . als ich an meinem abflugtag beinahe meinen flug verpasst hätte, da bin ich ja mit dem taxi zum Flughafen gefahren und wie der da gefahren ist. SCHRECKLICH. Ich dachte echt das wäre meine letzte fahrt!!! Naja aber ist ja alles gut gegangen [daumen] . Aber die machen ja mal aus zei spuren drei oder vier. echt krass. alle fahren ohne gurt usw. bin ein tag mit mimo und nday zu nem handyladen irgendwo in der pampa gefahrenm und das hat mir gereicht. bei mimos auto war die hintere scheibe ganz raus, keine gurte usw. Aber war mal ne erfahrung wert!!! Und ich denk wenn man sich nicht aus der ruhe bringen lässt dann geht das auch mit dem autofahren in TN!!!

@anke: freut mich das es dir wieder besser geht!!! Danke für den link. werd gleich mal raufgehen!!! Ich könnte mir sau oft euer hochzeitsbild angucken!!! Soll nich einschleimerisch klingen, aber das passt wie die faust aufs auge [Breites Grinsen]

@lisa: Werd ich nachher gleich mal machen und zu google gehen. Also mich bekommt keiner mehr davon ab min. einen tag in CW Hammamet zu fahren!! bin davon vollkommen überzeugt. warum ich das nicht dieses jahr schon gemacht hab [hammer] . naja kann man nicht ändern. wie oft fährt der bus vor dem hotel und wo bekomm ich ne fahrkarte her bzw. Brauch man überhaupt eine und wie lange fährt man?? Lisa war deine schwester mal letztens hier kurz im forum???

@babe: sorry, dass du mich gestern nicht erreicht hast, aber ich hab mein handy nicht gehört und ich konnte dich auch nicht abends zurückrufen, weil unser telefon ja noch nicht funktioniert hat*heul* Wir bekommen in den nächsten tagen noch nen brief mit meiner eigenen nummer Jiepieeeeeeee!!!! da können sich dann meine eltern nicht mehr aufregen, warum dauernd so viele anrufen!!! Wann war das, samstag ne??? Und wieviel uhr soll das beginnen?? Ja klar kann ja nicht schaden mal wieder rauszukommen. Kann dich ja heute abend mal anrufen. Biste zuhause??

so wünsch euch allen einne schönen tag und es ist FREITAG [rockband]