GRATULATION!!!! ihr habts geschafft!!!
ABER: die party findet bei yassi statt, bei mir ist erst eine bei 10000beiträgen, denkt dran!! [Winken]

@miri: klaro! musst nur sagen wann du kannst! [Winken] bin sofort dabei...naja, nach m abi halt... [Breites Grinsen]

@boussa: also im sommer ist de rbus jede halbe stunde gefahren und jetzt im oktober irgendwie nur jede stunde....dein "ticket" bekommst du im bus. da ist n "kassierer" drin, der fragt wo du hinwillst und dann sagt wieviel das kostet. es kommt drauf an, ob er noch 10 zwichenstops macht. würd sagen, brauchst zwischen 30 und 50 minuten...ja, meine schwester hat hier kurz reingeschaut, stimmt! das hotel mit der rutsche und dem pool, das ist das hotel wo toto etc sind, ja! das mit dem arabischen text, ist das nachbarhotel. das garden. müsste eigentlich auch draufstehen!
kann auch nur ein paar worte arabisch, aber wenn ich mal bei meinem schwager oder seiner familie bin, saug ich immer alles möglichen wörter auf. mittlerweile behalte ich sie auch... [Breites Grinsen]

@elke: du fährst nach hannover? na dann viel spaß! wohne da ja in der nähe!

@tazi: machst du erst im mai dein abi? ich mach ja grad die dreizehnte und wir haben schon im april unsere prüfungen...achso, mir fällt grad ein, die mündlichen sind anfang mai, ne??? waren im medi sea eigentlich ein nizar und coco(auch katib genant)?

man muss übrigens nicht unbedingt auf nem wirtschafts gymi sein, wenn man n fachabi macht...bzw. ich bin auf nem fachgymi, mach aber n ganz normales abi. das ist bei allen unseren schulen so, egal ob wirtschaft, tchnik, ernährung oder gesundheit und soziales oder die ganz normalen gymis.....machen alle das gleiche abi...

stimt, ich kan auch nicht sagen, ob das SBR, CW oder CW in hammamet am besten ist. im moment würd ich sagen, von den leuten würd ich lieber wieder nach hammamet. aber das ist echt immer unterschiedlich. hätte vorher nicht gedacht, dass ich so denken würde, weil ich immer nur in borj cedria war....war total komisch für den einen tag dann dorthin zu fahren....

achso @boussa: bebeto ist in ägypten (Ani), chipo glaub ich in nabeul (verkäufer), der "kleine" gala ist in hammamet(ani), tintin hat geheiratet und karima keine ahnung....welche meinst du eigentlich? kenne zwei... [Lächeln] eine dünne, kleine und die andere war n bissel kräfitger gebaut.. [Winken]