Guten morgen, warum seid ihr denn alle schon so früh hier???

@miri: bist du nicht noch in HH und solltest dich von arbeit erholen und ausschlafen*g*

da müssen wir uns aber echt sputen das wir die 10000 beiträge voll bekommen!!! sonst ist die party oder das we in TN erst in 2jahren oder so. aber so fleißig wie wir immer alle schreiben, kann das ja nur schnell gehen [daumen] [Breites Grinsen]

war gestern übrigens mal im Reisebüro und hab mal gefragt wie teuer im april nen flug nach TN wäre und sie meinte zum jetzigen zeitpunkt ungefähr 300€, aber mit allen gebühren. ist das billig MIRI ??

@schneggle: achso na dann ist ja gut [Breites Grinsen] . Na auf jeden fall werden wir uns noch vor deiner reise hören!!!! Bin jetzt schon wieder gespannt was du mir alles danach zu erzählen hast*g*

Lg und allen einen schönen tag