Guten Morgen Mädels!

Also: Kimo ist seit 4 Jahren bei mir gemeldet. Und mit der Adoption habe ich es wirklich ernst gemeint. Das war vor 2 Jahren. Was er jetzt hat, ist mir unverständlich, vor allem, weil er überhaupt nicht mit mir redet - weder per Tel. noch als ich im Urlaub dort war. Deswegen möchte ich ja, dass er kommt, damit wir mal in Ruhe reden können. Was er dann macht, ist seine Sache. Er ist alt genug. Nur weiß er auch, dass ich ganz schnell dafür sorgen kann, dass er keine Aufenthaltserlaubnis mehr bekommt, höchstens ein Touristenvisum. Und das auch erst in 6 Jahren wieder. Also muss er sich schon eine gute Entschuldigung einfallen lassen. Für irgendwelche Spielchen muss er sich eine andere suchen.

Ich werde also "abwarten und Tee (Kaffee) trinken".

Ich wünsche euch einen schönen Tag [winken3]