also:
Anis vorm Essen April '01: erstma meine schwester und ich. von links nach rechts: tintin, dino, yoê und mike
Clubtanz April '01: ne, das waren nicht alle. war nach dem aperitifspiel.
Cabaret Pop April '02 : links danny, mitte tarek und rechts monti
Hitparade MJ April '02 : links monti, mitte tarek, rechts yôe
Tarek und Ma April '02: : ja, da hatte er lange haare! [Breites Grinsen]
Aladdin April `03:das linke ist kimo und das mädel war n gast
Animanschaft SBR April '03 :von oben links: Simo, Aymen, armani, hamma, toto, yoê, tea, ?, Rico, da drunter: junior, dali, rio, samir, Yaya, james, aymen 2 und willy. ist leider nicht so gut zu sehen
Animanschaft SBR Sommer '03: oben: Linka, Tea, Karima, Balha, Rio, Willy, Armani, unten: samir, dali, toto, danny und yôe

so, noch fragen? hihi [Breites Grinsen]

@elke: na dann kann ich ja aufatmen....naja, wenn ich in 2 wochen dann die drei autobahn und 3 landstraße habe, dann werd ich ja noch ein bisschen üben können! [Winken] auf der einen seite find ich die sms auch echt nett, aber irgendwie auch ganz schön dreist....kann dich gut verstehen!!